Friday the 13th: The Game – Weitere Infos zum Singleplayer

Friday the 13th: The Game – Weitere Infos zum Singleplayer

Friday the 13th: The Game bekommt noch dieses Jahr eine Singleplayer-Erfahrung spendiert!

Friday the 13th: The Game  – Weitere Infos zum Singleplayer

Mit Friday the 13th: The Game überraschte Entwickler Gun Media im Mai des aktuellen Jahres viele Spieler auf dem PC, nachdem dann auch Konsolen-Spieler in den Genuss des Multiplayer-Action-Titels kommen durften. Bereits im Sommer sollte dann eine Singleplayer-Erfahrung folgen, welche nun allerdings auf den Winter verschoben wurde. Hierzu wurden nun einige neue Informationen bekannt, wonach der Solo-Content keine klassische Geschichte bieten wird.

Das Ganze wird sich mehr an Hitman orientieren, wobei ihr in die Haut von Jason schlüpfen werdet und euch diversen Aufträgen widmen müsst. So müsst ihr Beispielweise bestimmte Opfer zuerst töten, eure Gegenspieler mit einer bestimmten Waffe niederstrecken oder die Aufgabe in einer bestimmten Zeit bewältigen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail