L.A. Noire – Details zur Bildauflösung der Switch bekanntgegeben

L.A. Noire – Details zur Bildauflösung der Switch bekanntgegeben

Nintendo gab nun die Auflösung von L.A. Noire für die Nintendo Switch bekannt.

L.A. Noire – Details zur Bildauflösung der Switch bekanntgegeben

Vor wenigen Wochen hatten die Verantwortlichen von Rockstar Games bekanntgegeben, dass es das Detektiv-Adventure L.A. Noire am 14. November in einer überarbeiteten Version auf die aktuellen Konsolen und die HTC Vive schaffen wird. Demnach wird der Titel auf PlayStation 4 und Xbox One jeweils mit 1080p laufen und auf PS4-Pro und Xbox One X 4K-Unterstützung bieten.

Unklar war dagegen, über welche Auflösung die ebenfalls angekündigte Version für Nintendo Switch verfügen wird. Wie nun von offizieller Seite bestätigt wurde, wird auch L.A. Noire auch auf der neuen Hybrid-Konsole in 1080p laufen, allerdings nur im stationären Gebrauch. Wer die Handheld-Funktion der Konsole zum Spielen verwenden will, muss sich dann mit 720p begnügen. Angaben zur Bildrate gibt es bisher aber noch nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail