Mario Party: The Top 100 – Release erst 2018

Mario Party: The Top 100 – Release erst 2018

Mario Party: The Top 100 können wir hierzulande erst im nächsten Jahr erwerben.

Mario Party: The Top 100 – Release erst 2018

Mit Mario Party: The Top 100 hat Nintendo auf der vergangenen Nintendo Direct einen neuen Ableger der populären Minispiel-Reihe angekündigt. Dabei könnt ihr auf eurem Nintendo 3DS dann die besten Minispiele aus der gesamten Mario-Party-Reihe genießen.

Nintendo kündigte auf der Nintendo Direct bereits an, das der 3DS-Titel ab dem 17. November 2017 verfügbar sein wird. Dieses Datum gilt allerdings lediglich für die USA. Europäische Spieler werden sich auf die Minispiel-Sammlung noch etwas länger gedulden müssen. So gab der japanische Konzern bekannt, dass Mario Party: The Top 100 hierzulande erst im Januar 2018 einschlagen wird. Ein konkretes Releasedatum nannte man zudem noch nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail