NBA 2K18 – Auch für Mobilgeräte veröffentlicht

NBA 2K18 – Auch für Mobilgeräte veröffentlicht

NBA 2K18 ist nun auch für Smartphones und Tablets verfügbar!

NBA 2K18 – Auch für Mobilgeräte veröffentlicht

NBA 2K18 ist ab sofort auch für mobile Endgeräte erhältlich. Ihr könnt den Basketball-Titel somit für iOS sowie Android herunterladen und dort diverse Features ausprobieren. Dazu gehört unter anderem der Karriere- sowie Association-Modus.

Die Features im Überblick:

  • MeineKarriere-Modus: Mit erweitertem Skript und mehr MeinSpieler-Interaktionen.
  • Association-Modus: Der neue, mehrere Saisons umfassende Modus gibt den Spielern die Möglichkeit, die Zukunft eines Franchises zu bestimmen und es zur nächsten NBA-Dynastie zu machen.
  • 2K Beats: Ein mitreißender Mix aus Songs aus aller Welt, darunter Stücke von Future, Kendrick Lamar, Shakira, Nas und vielen anderen.
  • Mehr Steuerungsmöglichkeiten, inklusive Verteidigungssprints und noch mehr Rebound-Fähigkeiten.
  • Die Chance, noch mehr Virtual Currency zu verdienen, um seinen MeinSpieler aufzuwerten.

NBA 2K18 wird am 15. September 2017 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch und den PC erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail