NieR: Automata – 2 Millionen Exemplare verkauft

NieR: Automata – 2 Millionen Exemplare verkauft

Square Enix gab nun bekannt, dass das Action-Rollenspiel NieR: Automata weltweit über zwei Millionen Mal verkauft wurde.

NieR: Automata – 2 Millionen Exemplare verkauft

Square Enix gab nun bekannt, dass das preisgekrönte, postapokalyptische Action-Rollenspiel NieR: Automata weltweit über zwei Millionen Mal verkauft wurde.

Seit der Veröffentlichung des Spiels für PlayStation 4 und PC im März 2017 erhielt NieR: Automata weltweit enorm viel Kritikerlob für seine tiefgehende, fesselnde Geschichte von Director Yoko Taro und seine actionreichen Kämpfe. NieR: Automata wurde in Zusammenarbeit mit PlatinumGames Inc. entwickelt und ist die perfekte Mischung aus Action- und RPG-Gameplay in einer trostlosen und doch wunderschönen, offenen Spielwelt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail