NieR: Automata – Soundtrack im Vinyl-Boxset angekündigt

NieR: Automata – Soundtrack im Vinyl-Boxset angekündigt

Zur Feier eines neuen Meilensteins von NieR: Automata erscheint eine Vinyl-Box mit allen Soundtracks.

NieR: Automata  – Soundtrack im Vinyl-Boxset angekündigt

Wie Square Enix mitgeteilt hat, konnten die Entwickler von Platinum Games mittlerweile mehr als zwei Millionen Einheiten ihres gefeierten Action-Rollenspiels NieR: Automata verkaufen. Zur Feier dieses Meilensteins wurde daher ein Vinyl-Boxset angekündigt, das neben dem Original-Soundtrack des Spiels auch die auch die Musikstücke der beiden PlayStation 3-Titel NieR: Gestalt und NieR: Replicant beinhalten wird.

Ab dem 25. September wird der Vinyl-Soundtrack im Online-Store von Square Enix vorbestellbar sein. Erscheinen soll das Ganze dann im Dezember und insgesamt vier Vinyl-LPs umfassen. Zudem werden der Sammlerbox auch exklusive Illustrationen des Zeichners Sui Ishida beiliegen, der unter anderem durch Tokyo Ghoul bekannt wurde.

NieR: Automata ist seit dem 10. März 2017 in Europa für die PlayStation 4 und PC erhältlich sein. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Review.

Nier-Auromata-Vinyl

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail