Pokémon GO – Sonnenwende-Event startet diese Woche

Pokémon GO – Sonnenwende-Event startet diese Woche

Das neue Event bringt besondere Eier und Belohnungen für das Fangen und Ausbrüten in Pokémon GO.

Pokémon GO – Sonnenwende-Event startet diese Woche

Passend zum Beginn der herbstlichen Jahreszeit beginnen die Verantwortlichen von Niantic und The Pokémon Company ein weiteres Event für Pokémon GO, dieses Mal zur „Sonnenwende“. Ab morgen, dem 22. September, können sich Nutzer der Mobile-App ab 22:00 Uhr auf mehrere Besonderheiten und Belohnungen einstellen.

So wird das Fangen von Pokémon und Ausbrüten von Eiern mit doppeltem Sternenstaub belohnt, außerdem wurden spezielle 2km-Eier sowie der „Super Inkubator“, der eure Taschenmonster 1,5-mal so schnell schlüpfen lässt, angekündigt. Hinzukommen noch dreifache XP, wenn ein neues Pokémon im Pokédex registriert wird. Laufen wird das Sonnenwende-Event bis zum 2. Oktober, um 22:00 Uhr.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail