Resident Evil 7 – Neues Gameplay zum „Not A Hero“-DLC

Resident Evil 7 – Neues Gameplay zum „Not A Hero“-DLC

Ein neues Video zeigt 12 Minuten Spielszenen mit Chris Redfield in Resident Evil 7: Not A Hero.

Resident Evil 7 – Neues Gameplay zum „Not A Hero“-DLC

Letzte Woche hatte Capcom bereits einen ersten Gameplay-Trailer zur lange erwarteten „Not A Hero“-Erweiterung von Resident Evil 7 veröffentlicht. Mittlerweile ein neues Video zum kommenden Kapitel rund um Resident-Evil-Veteran Chris Redfield, dass knapp 12 Minuten Spielszenen aus dem Add-On zeigt.

In „Not a Hero“ werden die Spieler als in die Rolle von Chris Redfield, dem ehemaliges Mitglied des STARS-Alpha Teams und BSAA-Agenten schlüpfen. Geschichtlich soll das Szenario nach dem Hauptspiel angesiedelt sein und die Erfolgsgeschichte des Soldaten beleuchten, während Redfield eine bisher noch nicht näher enthüllte Zielperson beschützen muss. Außerdem wurde die Umbrella Corporation unter Berufung des „Chapter 11 Law“ wiederhergestellt und soll nun für ihre zahlreichen Verbrechen in der Vergangenheit Rechenschaft ablegen.

Resident Evil 7: Not a Hero erscheint am 12. Dezember 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail