Secret of Mana – Erste Gameplay-Szenen zur Neuauflage

Secret of Mana – Erste Gameplay-Szenen zur Neuauflage

Im Zuge einer Live-Präsentation zeigte Square Enix auf der PAX West erste Ausschnitte aus Secret of Mana.

Secret of Mana – Erste Gameplay-Szenen zur Neuauflage

Nachdem vor wenigen Wochen überraschend das 3D-Remake des Rollenspiel-Klassikers Secret of Mana offiziell angekündigt wurde, gibt es nun erste Gameplay-Szenen zu sehen. Im Rahmen eines Twitch-Livestreams von der PAX West präsentierten die Verantwortlichen von Square Enix rund 12 Minuten Spielszenen der Neuauflage.

Neben der neuen 3D-Grafik wird das Remake eine Synchronisation sowie Rede-Events zu bieten haben. Zudem werden Verbesserungen am Gameplay vorgenommen und der Soundtrack des Spiels noch einmal neu aufgenommen. Dennoch versprechen die Entwickler trotz der Neuerungen den Charme des Originals beizubehalten und dem Klassiker treuzubleiben.

Secret of Mana erscheint am 15. Februar 2018 digital für die PlayStation 4, die PS Vita und den PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail