Secret of Mana – Neue Gameplay-Szenen zeigen den Multiplayer

Secret of Mana – Neue Gameplay-Szenen zeigen den Multiplayer

Zwei neue Gameplay-Videos zur Neuauflage Secret of Mana zeigen den Einzelspieler- und den Mehrspieler-Modus.

Secret of Mana – Neue Gameplay-Szenen zeigen den Multiplayer

Bereits vor einigen Wochen wurde die 3D-Remastered Version des SNES-Klassikers Secret of Mana angekündigt. Mittlerweile haben sich die Redakteure von PlayStation Access den Titel genauer angesehen und ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, dass rund 12 Minuten aus der überarbeiteten Spielwelt zeigt.

Zusätzlich dazu wurde am vergangenen Wochenende auf der Tokyo Game Show ebenfalls neues Gameplay-Material präsentiert. Auf der Bühne spielten die Verantwortlichen von Square Enix im Rahmen eines Panels und nutzten dabei die Mehrspieler-Funktion der Neuauflage. So können Randi, Primm und Popoi von jeweils einem Spieler gesteuert werden, um gemeinsam die Spielwelt zu erkunden.

Secret of Mana erscheint am 15. Februar exklusiv als digitale Downloadversion für PlayStation 4, PS Vita und PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail