Steins;Gate Elite – Videomaterial von der TGS

Steins;Gate Elite – Videomaterial von der TGS

Werft einen ersten Blick auf das kommende Adventurespiel.

Steins;Gate Elite – Videomaterial von der TGS

5pb. und Chiyomaru Studio haben auf der diesjährigen TGS zum ersten mal bewegtes Material zu Steins;Gate Elite gezeigt. Beschrieben wird das Spiel als »Full Animation Adventure Game« beschrieben, da ihr quasi direkt in die anmierte Serie einsteigen könnt und diese spielt. Allerdings soll es auch Abweichungen geben um Abwechslung zu bieten.

Steins;Gate Elite ist ein Remake des ersten von bereits zwei sehr erfolgreichen Visual Novels aus dem Franchise und mehrerer Anime-Umsetzungen, die jeweils auch in Deutschland erschienen sind. In Steins;Gate verfolgt man die Ereignisse um Rintaro Okabe der durch die Zeitlinien der Welt reist um diese vor bösartigen Organisationen zu schützen

Steins;Gate Elite erscheint im Frühjahr 2018 für PlayStation 4 Nintendo Switch und PS Vita. Einen Termin für einen Release hierzulande ist noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail