The Evil Within 2 – Produzent zeigt sich interessiert an Switch-Version

The Evil Within 2 – Produzent zeigt sich interessiert an Switch-Version

Erscheint The Evil Within 2 auch für Nintendo Switch?

The Evil Within 2 – Produzent zeigt sich interessiert  an Switch-Version

Shinji Mikami, der Produzent von The Evil Within 2, hat an einer Switch-Version des Horrorspiels Interesse. Das sagte er gegenüber unseren Kollegen von Gamespot. Derzeit werde aber lediglich an einer Umsetzung für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One gearbeitet.

„Ich denke, eine Switch-Version wäre sehr interessant. Ich würde es gerne ausprobieren, wenn ich die Chance dazu hätte“, meint Mikami. Bislang hat sich Bethesda noch nicht zu einer Switch-Version geäußert.

Der Horror-Nachfolger The Evil Within 2 wird am Freitag, den 13. Oktober 2017, für Xbox One, Playstation 4 sowie PC erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail