Vampyr – Auf 2018 verschoben

Vampyr – Auf 2018 verschoben

Vampyr wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

Vampyr – Auf 2018 verschoben

Das Mysterie-Rollenspiel Vampyr sollte ursprünglich bereits im November 2017 auf den Markt kommen, daraus wird nun aber leider nichts mehr. Wie DontNod unlängst bekannt gab, werde man das Spiel doch erst im Frühjahr 2018 veröffentlichen können.

Dem Entwickler zufolge habe man mit „einigen technischen Problemen“ zu kämpfen, deren Behebung länger dauert als gedacht. Demnach habe die Qualität des Spiels oberste Priorität und man wolle die zusätzliche Zeit für das Feintuning sowie die Ausbalancierung nutzen. Zum Schluss bedankte man sich auch noch bei Publisher Focus Home Interactive, der die Verschiebung des Releases noch möglich gemacht hat.

Was haltet ihr von der Verschiebung? Hätte ihr das Spiel lieber früher gespielt und dafür einige Macken in Kauf genommen?

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail