WWE 2K18 – 2 weitere Charaktere erweitern Roster

WWE 2K18 – 2 weitere Charaktere erweitern Roster

Diese zwei Charaktere schaffen es auch ins Spiel:

WWE 2K18 – 2 weitere Charaktere erweitern Roster

Bereits im kommenden Monat erscheint WWE 2K18 für Playstation 4, Xbox One sowie der Nintendo Switch. Passend zum anstehenden Release gab Publisher 2K Games bereits in den vergangenen Wochen in mehreren Wellen die spielbaren Charaktere des Sportspiels bekannt (wir berichteten).

Nun meldete man sich erneut zu Wort und erklärte, dass zwei weitere Charaktere dem Spiel hinzugefügt werden sollen. Dabei handelt es sich um Papa Shango sowie Albert. Erst kürzlich fügte man ebenfalls mit Vince McMahon einen anderen spielbaren Charakter dem Spiel hinzu, obwohl man vorneweg bestätigte dass das Roster selbst komplementiert sei.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail