WWE 2K18 – Sportspiel erscheint erstmals für PC

WWE 2K18 – Sportspiel erscheint erstmals für PC

Die Sportspiel-Reihe startet mit WWE 2K18 nun ebenfalls auf dem PC durch!

WWE 2K18 – Sportspiel erscheint erstmals für PC

Während die Sportspiel-Reihe WWE 2K18 bereits vor einiger Zeit für die Nintendo Switch angekündigt wurde, gesellt sich nun eine weitere Plattform überraschend dazu. Demnach soll mit WWE 2K18 die populäre Wrestling-Reih ebenfalls sein Debüt auf dem PC feiern. Die PC-Fassung wird demnach ebenfalls ab dem 17. Oktober 2017, also zeitgleich mit den Konsolen-Versionen, erscheinen.

Einen Termin für die Switch-Fassung gibt es derzeit noch nicht. Zudem werden Vorbesteller auf dem PC ebenfalls in den Genuss des Kurt-Angle-Bonus kommen können. Zudem unterstützt die Plattform eine 4K-Auflösung.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail