Xbox One X – Microsoft will sich nicht zur Lebensspanne der äußern

Xbox One X – Microsoft will sich nicht zur Lebensspanne der äußern

Microsoft vermeidet über eine mögliche Lebensspanne der Xbox One X zu sprechen!

Xbox One X – Microsoft will sich nicht zur Lebensspanne der äußern

Wann die die Xbox One X einen Nachfolger bekommt, will Microsoft nicht verraten, aber die Kompatibilität soll gewährleistet werden. Dies hat nun Albert Penello von Microsoft in einem aktuellen Interview betont.

„Wir kümmern uns sehr um die Kompatibilität. Wir haben einen enormen Aufwand rund um die Kompatibilität betrieben, und das ist nicht nur Abwärtskompatibilität. Ich weiß nicht, was die Zukunft bringen wird, aber ich weiss, dass uns die Kompatibilität sehr am Herzen liegt, und dass sich die Menschen heutzutage mehr um ihre Community und ihre Apps kümmern, als um die Hardware selbst“, so Penello. „Ich bin sicher kein Befürworter von ‚Wir werden jedes Jahr eine neue Konsole herausbringen‘, aber die Verbraucher sind an die Idee gewöhnt, dass sie Geräte mit unterschiedlichen Leistungsniveaus kaufen können.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail