Yakuza Kiwami – Accolades-Trailer veröffentlicht

Yakuza Kiwami – Accolades-Trailer veröffentlicht

Was sagt die Presse zu Yakuza Kiwami? Der Accolades-Trailer verrät es.

Yakuza Kiwami – Accolades-Trailer veröffentlicht

Sega und Atlus haben nun für Yakuza Kiwami, der HD-Remake des PlayStation 2 Klassikers Yakuza auf PlayStation 4, einen brandneuen Accolades-Trailer veröffentlicht.

Yakuza Kiwami erzählt die ursprüngliche Yakzua-Geschichte, rund um Kazuma Kiryu, der unschuldig für den Mord an dem Patriarchen seiner Familie ins Gefängnis muss. Um die Dinge noch schlimmer zu machen, wird er während der zehnjährigen Gefangenschaft nicht nur aus der Yakzua verstoßen, obendrein fehlen auch noch 10 Milliarden Yen – 100 Millionen Dollar – in der Schatzkammer des Clans. Während die ganze japanische Unterwelt nach Kazuma und dem Geld sucht, verschwindet darüber hinaus Kiryus Jugendliebe. Er schließt sich mit dem Waisenmädchen Haruka zusammen, die ihre Tante sucht, welche zufällig denselben Namen trägt, wie Kriyus verloren geglaubte Liebe. Verstrickungen aus Verrat, Unterwelt-Politik und Vergeltung prägen die kommenden Ereignisse, doch nichts wird Kiryu davon abhalten, seine Ehre wiederherzustellen.

Yakuza Kiwami ist seit 29. August 2017 für die PlayStation 4 erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail