Assassin’s Creed Origins – Kostenlose Inhalte nach Release bestätigt

Assassin’s Creed Origins – Kostenlose Inhalte nach Release bestätigt

Ubisoft verspricht zahlreiche neue Aktivitäten nach dem Release von Assassin's Creed Origins.

Assassin’s Creed Origins – Kostenlose Inhalte nach Release bestätigt

Erst vor wenigen Stunden berichteten wir, dass das kommende Assassin’s Creed Origins allem Anschein nach über Mikrotransaktionen für seine Lootboxen verfügen wird. Allerdings werden sich Spieler auch auf kostenlose Inhalte nach der Veröffentlichung des Action-Adventures freuen können, wie Ubisoft nun auf einem neuen Informationsbild mitgeteilt hat.

Unter anderem sollen Spieler auf dem Nomads Basar mit täglich neuen Quests versorgt werden. Mit den „Trials of the Gods“ können hingegen die Fähigkeiten in Bosskämpfen gegen verschiedene ägyptische Götter getestet werden. Auch ein Horde-Modus wird vertreten sein, in dem Spieler in verschiedenen Wellen gegen immer stärker werdende Gegnerscharen antreten können. Weitere Details sollen diesbezüglich in Kürze folgen.

Assassin’s Creed Origins wird am 27. Oktober 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer Hands-On Vorschau von der gamescom.

Assassins Creed Origins Post-Launch Content

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail