Assassin’s Creed Origins – Live Action-Trailer veröffentlicht

Assassin’s Creed Origins – Live Action-Trailer veröffentlicht

Ubisoft veröffentlicht einen aufwendig produzierten Live Action-Trailer zu Assassin's Creed Origins.

Assassin’s Creed Origins – Live Action-Trailer veröffentlicht

Noch weniger als zwei Wochen bis Spieler mit dem Release von Assassin’s Creed Origins die Geschichte des neuen Protagonisten Bayek und der Gründungsstunde der Assassinen-Bruderschaft erleben können. Um bereits vorab auf das bevorstehende Open-World-Abenteuer im antiken Ägypten einzustimmen, hat Ubisoft nun einen Live Action-Trailer veröffentlicht.

„In dem neuen von Daniel Wolfe inszenierten Live-Action-Trailer erzählt man uns von der Geburtsstunde eines Mythos und Ideals, das Männer, Armeen und ganze Länder verändern sollte. Musikalisch untermalt werden die packenden Szenen von Nicholas Britells „The Middle of the World“. Der Film wurde mit authentischen Mitteln realisiert und beinhaltet mehr als 200 Statisten, Kostüme und dutzende Tiere, um die Geschichte des Kredos zu porträtieren“, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung.

Assassin’s Creed Origins wird am 27. Oktober 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer Hands-On Vorschau von der gamescom.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail