Cities: Skylines – Launch-Trailer zur neuen Erweiterung „Green Cities“

Cities: Skylines – Launch-Trailer zur neuen Erweiterung „Green Cities“

Ab sofort ist die neue Erweiterung Cities: Skylines: Green Cities auf dem PC mit über 300 neuen Inhalten verfügbar.

Cities: Skylines – Launch-Trailer zur neuen Erweiterung „Green Cities“

Während Konsolen-Fassungen von Cities: Skylines erst in der vergangenen Woche mit der ersten Erweiterung bedacht wurden, können sich PC-Spieler ab sofort bereits den neuen DLC „Green Cities“ für knapp 13 EUR als Download zulegen. Passend zum heutigen Release haben die Verantwortlichen von Paradox Interactive und Entwickler Colossal Order den Launch-Trailer der neuen Erweiterung veröffentlicht.

„Cities: Skylines Green Cities erweitert die Städtebausimulation um über 300 neue Inhalte. Diese umfassen neben einer großen Zahl neuer umweltfreundlicher Gebäude, Bio-Läden, Parkanlagen auch Dienstleistungsbetriebe, die für eine saubere Stadt sorgen. Spieler können so, dank neuer Industriezonen und kompostbasierter Energiegewinnung, eine vollständig „grüne“ Stadt errichten, frei von Umweltverschmutzung. Neue Szenarien und Politikeinstellungen erfassen nun auch Lärmbelästigung und Möglichkeiten zur Luftreinhaltung.“, lautet die offizielle Beschreibung.

Zeitglich zum Erscheinen von Cities: Skylines: Green Cities wurde außerdem ein weiteres kostenloses Update für das Hauptspiel bereitgestellt, welches elektronische Autos, neue Möglichkeiten zum Straßenbau und Lärmschutzmaßnahmen hinzufügt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail