Civilization VI – Neue Anführerin kommt als DLC

Civilization VI – Neue Anführerin kommt als DLC

Civilization VI bekommt einen weiteren DLC spendiert!

Civilization VI – Neue Anführerin kommt als DLC

Erst vor kurzem kündigte Entwickler Fireaxis an, dass mit Jayavarman ein neuer Anführer ins Spiel eintauchen wird. Nun wendete sich die Spieleschmiede erneut an die Öffentlichkeit um eine weitere Zivilisation anzukündigen. Demnach wird Gitarja ebenfalls als Anführerin dem Spiel hinzugefügt werden. Dabei steht sie selbst für die Zivilisation Indonesien und gewährt vor allem Küstenstädten diverse Boni.

Es können so beispielsweise günstiger Marineeinheiten erworben werden oder Fortbewegungskosten für religiöse Gruppen eingespart werden. Wann der Zusatzinhalt erscheint, ist noch nicht bekannt. Er wird jedoch für alle Besitzer von Civilization VI völlig kostenfrei zur Verfügung stehen.

Civilization VI ist am 21. Oktober 2016 exklusiv für den PC erschienen. Unseren Test zum Strategie-Epos findet ihr hier.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail