Cyberpunk 2077 – Arbeiten gehen wie geplant voran

Cyberpunk 2077 – Arbeiten gehen wie geplant voran

Die Arbeiten an dem Rollenspiel Cyberpunk 2077 bei CD Projekt Red verlaufen wie geplant.

Cyberpunk 2077 – Arbeiten gehen wie geplant voran

Die Arbeiten an dem Rollenspiel Cyberpunk 2077 bei CD Projekt Red verlaufen wie geplant. Das teilt das Studio in einer Stellungnahme mit.  Zuvor war es zu Entlassungen bei CD Projekt Red gekommen, und auf der Job-Suchmaschine Glassdoor gab es viele negative, anonyme Kommentare zu den Arbeitsbedigungen in dem Studio.

CD Projekt Red sagt, dass Kündigungen und Entlassungen normal sind und keine Auswirkungen auf laufende Spiele-Entwicklungen haben. Man versucht zudem stets seinen Angestellten die bestmöglichen Arbeitsbedingen zu bieten.

Ein Releasetermin zu Cyberpunk 2077  steht weiterhin noch in den Sternen. Sicher ist lediglich, dass das Spiel für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail