Dead Rising 4 – Street Fighters Heroes Trailer

Dead Rising 4 – Street Fighters Heroes Trailer

Neue Herausforderer stellen sich den Wellen von Untoten.

Dead Rising 4 – Street Fighters Heroes Trailer

Nachdem es bereits verschiedene Capcom Helden, wie zum Beispiel Dante aus der Devil May Cry-Serie, als DLC vorgestellt wurden, rollt nun die nächste Welle von Capcom Helden an. Genauer gesagt handelt es sich mit Mega Zangief, Mr. Bison, Cammy, Ryu und Akuma um bekannte Charaktere aus dem Stree Fighter Franchise. Passend hierzu veröffentlichte Capcom einen neuen Trailer.

Wie uns das eigentliche Spiel gefallen hat, erfahrt ihr in der Review zu Dead Rising 4.

Dead Rising 4: Franks Komplettpaket erscheint am 5. Dezember 2017 für PlayStation 4. Besitzer der Dead Rising 4-Versionen für Xbox One, Steam und Windows 10 erhalten bei Veröffentlichung von Dead Rising 4: Franks Komplettpaket den “Capcom Heroes”-Modus als kostenloses Update.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail