Death Stranding – Arbeiten am Skript noch nicht abgeschlossen

Death Stranding – Arbeiten am Skript noch nicht abgeschlossen

Hideo Kojima ist nach wie vor mit Feinarbeiten zum Script von Death Stranding beschäftigt.

Death Stranding – Arbeiten am Skript noch nicht abgeschlossen

Nach seiner Trennung von Konami kündigte Mastermind Hideo Kojima bereits im vergangenen Jahr mit Death Stranding seinen ersten Titel unter der Produktion seinen neuen Entwicklerstudios an. Seitdem gab es immer wieder Teaser-Trailer und Interviews, wirkliche Anhaltspunkte auf die Handlung lassen sich bisher aber noch nicht ablesen.

Und offenbar wird es auch noch eine ziemliche Zeit dauern, bis wirklich konkrete Details zur Geschichte von Death Stranding vorliegen. Denn wie Kojima kürzlich auf Twitter postete, befindet das Skript zum Spiel noch immer unter Bearbeitung. Zwar soll der konkrete Releasetermin intern bereits feststehen, unklar ist aber, ob es durch die lange Pre-Production-Phase zu Verzögerungen kommen könnte und entsprechend auch erste Gameplay-Szenen länger auf sich warten lassen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail