Destiny 2 – Neues GeForce-Bundle ab sofort erhältlich

Destiny 2 – Neues GeForce-Bundle ab sofort erhältlich

Beim Kauf einer neuen Grafikkarte erhaltet ihr ab sofort Destiny 2 völlig kostenfrei obendrauf.

Destiny 2 – Neues GeForce-Bundle ab sofort erhältlich

Grafikkartenhersteller Nvidia hat pünktlich zum Release von Destiny 2 ein neues GeForce-Bundle auf den Markt gebracht. So erhalten alle Käufer einer GeForce GTX 1080 oder GTX 1080 Ti ab sofort ein kostenloses Exemplar des Shooter-Rollenspiel-Mixes aus dem Hause Activison. Komplettsysteme oder gar Laptops, die mit einer dieser beiden Grafikkarten ausgestattet sind, profitieren natürlich ebenfalls von dem Angebot.

Die komplette Aktion läuft noch bis zum 29. November 2017. Schnell sein, lohnt sich also!

Destiny 2 ist seit dem 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Die PC-Version ist ab dem 24. Oktober 2017 über Battle.net, den Online-Spieledienst von Blizzard Entertainment, verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail