Dragon Ball FighterZ – Neuer Charakter-Trailer zeigt Ginyu

Dragon Ball FighterZ – Neuer Charakter-Trailer zeigt Ginyu

Im aktuellen Charakter-Trailer zu Dragon Ball FighterZ gibt es dieses Mal Ginyu in Aktion zu sehen.

Dragon Ball FighterZ – Neuer Charakter-Trailer zeigt Ginyu

Auch in dieser Woche haben es sich die Verantwortlichen von Bandai Namco nicht nehmen lassen einen neuen Charakter-Trailer zu Dragon Ball FighterZ zu veröffentlichen. Dieses Mal präsentiert sich der Kommandant von Freezers Spezial-Einheit, Kapitän Ginyu.

Dieser wurde vor wenigen Wochen gemeinsam mit Nappa für Arc System Works‘ kommendes Beat’em-Up enthüllt. Wie auch in der Serie wird Ginyu in Kämpfen seine Ginyu Force zu Hilfe rufen können, um den Gegner gemeinsam anzugreifen. Auch sein Markenzeichen, den Körpertausch, werden Spieler einsetzen können.

Dragon Ball FighterZ wird am 26. Januar 2018 in Form einer Retailfassung und als spezielle Digitalversionen für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail