Dragon Ball FighterZ – Releasetermin offiziell bestätigt

Dragon Ball FighterZ – Releasetermin offiziell bestätigt

Dragon Ball: FighterZ hat nun endlich ein offizielles Erscheinungsdatum.

Dragon Ball FighterZ – Releasetermin offiziell bestätigt

Mit Dragon Ball FighterZ hat Publisher Bandai Namco ein neues Beat ’em-up in den Startlöchern, welches optisch stark an eine Folge der populären Anime-Serie erinnert. Nachdem der Titel bereits auf den vergangenen Spielemessen anspielbar war, gab der japanische Hersteller bislang noch kein offizielles Releasedatum hervor. Zuletzt tauchte dann im Xbox Store der 26. Januar 2018 als Erscheinungstag auf (wir berichteten).

Bandai Namco meldete sich nun noch einmal offiziell zum Release von Dragon Ball: FighterZ zurück und bestätigte den Termin. Demnach wird Dragon Ball FighterZ ab dem 26. Januar für PC, Playstation 4 sowie Xbox One erhältlich sein.

Das Beat’em-Up DragonBall FighterZ erscheint Anfang am 26. Januar 2018 für Xbox One, PC sowie Playstation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail