Final Fantasy XV – Neuer Termin der „Gefährten“-Erweiterung bekannt

Final Fantasy XV – Neuer Termin der „Gefährten“-Erweiterung bekannt

Square Enix gab nun den neuen Erscheinungstag der "Gefährten"-Erweiterung für Final Fantasy XV bekannt.

Final Fantasy XV – Neuer Termin der „Gefährten“-Erweiterung bekannt

Erst gestern berichteten wir, dass Square Enix die für den 31. Oktober geplante Veröffentlichung der Multiplayer-Erweiterung „Gefährten“ für Final Fantasy XV verschieben musste. Um den kommenden Inhalten den letzten Schliff zu verpassen, benötigen die Entwickler mehr Zeit als vorher angedacht.

Bei der Ankündigung der Verschiebung hatten die Verantwortlichen die Spielerschaft lediglich auf Anfang November vertröstet, im Rahmen eines Livestreams wurde am Wochenende nun aber das konkrete Datum bekanntgegeben. Demnach erscheint die „Gefährten“-Erweiterung offiziell am 7. November und wird für rund 20 EUR zu haben sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail