Fire Emblem Warriors – neuer Trailer veröffentlicht

Fire Emblem Warriors – neuer Trailer veröffentlicht

Charaktere des ganze Fire Emblem Universums treffen aufeinander.

Fire Emblem Warriors – neuer Trailer veröffentlicht

In nicht mal zwei Wochen gibt es eine actionreiche Variante des beliebten Strategiespiels Fire Emblem. Am 20. Oktober erscheint Fire Emblem Warriors sowohl für die TV-Konsole Nintendo Switch und die Handhelds der New Nintendo 3DS-Familie. Hierbei treffen Helden aus den unterschiedlichsten Ablegern der Serie aufeinander. Hierzu wurde nun ein kurzer Trailer veröffentlicht.

Zudem wird die Switch Fassung euch zwei Modi bieten, wie sie auch auf anderen Konsolen in ähnlicher Form bei manchen Spielen angeboten werden. So könnt ihr entweder den Quality Mode wählen der mit 1008p und 30 FPS läuft, oder den Performance Mode welcher nur bei 720p aber dafür mit 60 FPS aufwartet.

Fire Emblem Warriors wird in Europa am 20. Oktober 2017 für den Nintendo 3DS und Nintendo Switch erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail