Fortnite – Sturmzonen-Update & Sprach-Chat in Battle Royale

Fortnite – Sturmzonen-Update & Sprach-Chat in Battle Royale

Diese Änderungen bringt das Sturmzonen-Update mit sich.

Fortnite – Sturmzonen-Update & Sprach-Chat in Battle Royale

Für Fortnite steht ab sofort das sogenannte Sturmzonen-Update zum Download bereit. Dieses soll im Speziellen die Benutzerfreundlichkeit der Modi „Rette die Welt“ und „Battle Royale“ verbessern. Darüber hinaus wurden zahlreiche Fehler und Probleme behoben sowie die namensgebenden Sturmzonen so angepasst, dass dort fortan noch mehr Gegner spawnen können.  Auf der PC-Version des Actiontitels wurde außerdem ein Sprach-Chat in den Battle Royale-Modus integriert.

Die Änderungen zum Battle-Royal-Modus im Überblick:

Gameplay
Wir haben den Sprach-Chat für PC aktiviert und werden diesen in naher Zukunft auch für Konsolen freischalten
Beim Beobachten kann jetzt zwischen den Teammitgliedern gewechselt werden.
Ein Problem wurde behoben, bei dem Gegner, die die Deckung eines Objekts verließen, plötzlich davor erscheinen konnten.
Dieser Fehler trat häufig auf, wenn Schatten in den Einstellungen deaktiviert waren.
Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler unendlich oft springen konnten.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem zu Boden gegangene, kriechende Spieler Sprungflächen nutzen konnten.
Ein Problem wurde behoben, bei dem Treffermarkierungen des Fadenkreuzes manchmal nicht erschienen.

Waffen
Die Größe von auffindbaren Stapeln mittlerer Munition wurde von 10 auf 20 erhöht.
Raketenmunition spawnt 25 % weniger.
Die Waffen von zu Boden gegangenen, kriechenden Spielern werden nicht mehr angezeigt.

Steuerung
Den Einstellungen wurden die Regler „Beschleunigung (Zielen)“ und „Beschleunigung (Zielfernrohr)“ hinzugefügt, mit denen man die Mausempfindlichkeit individuell anpassen kann.
Die Glättung der Mausbewegung wurde entfernt.
Die Kamera kann jetzt weiter hoch und runter geneigt werden.

Performance
Das Laden der Karte, nachdem sich die Spielersuche-Lobby schließt, dauert jetzt weniger lange.
Ladezeiten und Bildfrequenz wurden insgesamt verbessert.

Audio
Baugeräusche können jetzt aus größerer Entfernung gehört werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail