Gigantic – Update „Season of Souls“ veröffentlicht

Gigantic – Update „Season of Souls“ veröffentlicht

Das neue Update für Gigantic bringt auch einen neuen spielbaren Charakter!

Gigantic – Update „Season of Souls“ veröffentlicht

Für den Shooter Gigantic steht ab sofort das neue Update „Season of Souls“ zum Download bereit. Neben der neuen Karte Gluthain, weiteren Profilsymbole, Matchmaking-Verbesserungen und neuen vertonten Interaktionen bietet der Patch auch den Totenbeschwörer Ezren Ghal als neuen spielbaren Charakter. Dieser nutzt allem voran Attacken mittlerer Reichweite und kann Gegner Leben stehlen um seine eigene Gesundheit wiederherzustellen.

„Mit dem Update können Spieler den Seelensammler Ezren Ghal spielen, der unheilige Zauber einsetzt, um seine Gegner zu unterjochen, indem er ihre Seelen sammelt und sie gegen mächtige Fertigkeiten eintauscht. Der Gluthain ist die neue Bühne für dieses teuflische Update und bringt ein üppiges und lebhaftes Schlachtfeld zu Gigantic. Uralt und voller Ruinen, bringt diese neue Karte viele Höhenunterschiede mit Ecken und Winkeln, um anderen Spielern auszuweichen.“

„Alle Spieler können nun ihre eigenen Accountsymbole auswählen und für Gründer wurden exklusive Symbole hinzugefügt. In der Heldenauswahl gibt es nun einen Textchat, mit denen die Teams ihre Strategie und Teamzusammenstellung besprechen können. Weitere Features in diesem Update sind Hinweise für Bot-Matches und Verbesserungen im Shop-UI. Außerdem gibt es nun im Shop auch mehrere Anpassungsmöglichkeiten für Ezren Ghal, wie den Skin Üppige Roben, Farbvarianten und den Ewiger-Meister-Skin für alle Spieler, die ihre unheilige Meisterung anpreisen wollen.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail