Hitman – Game of the Year-Edition kommt im November

Hitman – Game of the Year-Edition kommt im November

Hitman erscheint nächsten Monat als Game of the Year-Edition.

Hitman – Game of the Year-Edition kommt im November

Wer auf Stealth-Spiele steht, der wird wohl an Hitman nicht vorbeigekommen sein. Hitman ist zwar schon länger auf dem Markt, doch Io Interactive lies es sich nicht nehmen, eine neue Ankündigung zu tätigen.

So wird Hitman am siebten November digital als Game of the Year-Edition für Playstation 4,Xbox One und PC erscheinen. In der Version sind alle bisherigen Episoden enthalten, doch damit nicht genug. Die Game of the Year-Edition wird ebenfalls vier Bonusmissionen beinhalten. In den Bonusmissionen schickt man euch wieder nach Bangkok, Sapienza, Colorado und Hokkaido. Die Gebiete wurde allerdings komplett überarbeitet.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail