Horizon: Zero Dawn: The Frozen Wilds – Neue Screenshots zeigen die Spielwelt

Horizon: Zero Dawn: The Frozen Wilds – Neue Screenshots zeigen die Spielwelt

Guerrilla Games präsentiert neue Bilder der einzigen Landschaft von Horizon: Zero Dawn: The Frozen Wilds.

Horizon: Zero Dawn: The Frozen Wilds – Neue Screenshots zeigen die Spielwelt

Nur noch wenige Wochen bis mit „The Frozen Wilds“ die Erweiterung für Horizon: Zero Dawn zum Download bereitsteht. Wie Guerrilla Games bereits bestätigt hatten, wird es sich dabei um den einzigen DLC für das Open-World-Adventure handeln. Umso mehr dürften sich Fans daher auf ein Wiedersehen mit Aloy freuen. Um die Vorfreude kuzr vor Release noch etwas zu steigern haben die Verantwortlichen nun einige Screenshots veröffentlicht, die die Landschaft des neuen Gebietes zeigen.

In „The Frozen Wilds“ geht es für Aloy in ein Gebiet jenseits der Berge, in das Grenzland des Banuk-Stammes. In der schneebedeckten Wildnis versprechen die Entwickler eine umfangreiche Erweiterung mit zahlreichen neuen Inhalten, wie einer neuen Geschichte, neuen Gegnertypen und Charakteren sowie weiteren Trophäen.

Horizon: Zero Dawn: The Frozen Wilds erscheint am 7. November 2017 als separater Download für rund 20 EUR im PlayStation Store. Die Erweiterung wird zudem Bestandteil der am 6. Dezember erscheinenden Complete Edition.

Horizon-Zero-Dawn-The-Frozen-Wilds-001
Horizon-Zero-Dawn-The-Frozen-Wilds-002
Horizon-Zero-Dawn-The-Frozen-Wilds-003
Horizon-Zero-Dawn-The-Frozen-Wilds-004

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail