Injustice 2 – Offene PC-Beta kurzfristig wieder abgesagt

Injustice 2 – Offene PC-Beta kurzfristig wieder abgesagt

Nach der gestrigen Ankündigung zur PC-Version von Injustice 2 wurde die Open Beta kurzerhand wieder abgesagt.

Injustice 2 – Offene PC-Beta kurzfristig wieder abgesagt

Gestern gab Publisher Warner Bros. Interactive überraschend bekannt, dass es Injustice 2 nach seinem Konsolen-Release im Mai dieses Jahres auch auf den PC schaffen wird. Statt Entwickler NetherRealm Studios wird sich jedoch das Team des polnischen Studios QLOC der Portierung annehmen.

Zusätzlich kündigte der Publisher an, dass bereits am 25. Oktober eine Open Beta zum Beat’em Up auf Steam starten soll. Wer bislang jedoch auf eine entsprechende Teilnahme gewartet hat, hat sich umsonst bemüht. Denn wie auf Twitter bekanntgegeben wurde, haben die Verantwortlichen den Starttermin abgesagt. Ein Grund wurde dabei ebenso wenig genannt wie ein neuer Termin. Weitere Informationen sollen diesbezüglich aber bald folgen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail