L.A. Noire – 4K-Trailer veröffentlicht

L.A. Noire – 4K-Trailer veröffentlicht

Ein neuer Trailer zur HD-Fassung von L.A. Noire zeigt Spielszenen in 4K-Auflösung.

L.A. Noire – 4K-Trailer veröffentlicht

Kommenden Monat erscheint die HD-Neuauflage von L.A. Noire für die aktuellen Konsolen. Neben grafischen Verbesserungen, höheren Textauflösungen und nativen 1080p versprechen die Verantwortlichen von Rockstar Games auch eine 4K-Unterstützung PlayStation 4 Pro und die bald erscheinende Xbox One X.

Wie sich die HD-Version des 2011 erschienenen Detektiv-Adventures in 4K schlägt, zeigt sich nun in einem neu veröffentlichten Trailer. Auf der Nintendo Switch wird L.A. Noire nicht mit dieser hohen Auflösung spielbar sein, allerdings soll der Titel auch auf der Hybrid-Konsole über 1080p im stationären beziehungsweise 720p im mobilen Gebrauch verfügen.

L.A. Noire erscheint am 14. November für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail