Mafia – Ab sofort über GOG.com erhältlich

Mafia – Ab sofort über GOG.com erhältlich

Mafia ist ab sofort wieder über GoG.com erhältlich!

Mafia – Ab sofort über GOG.com erhältlich

Der Klassiker Mafia ist ab sofort über die Vertriebsplattform GOG.com verfügbar. Der Titel schlägt demnach mit 9,99 Euro zu Buche und soll in seiner wiederveröffentlichten Version auch mit modernen Rechnern kompatibel sein. Aufgrund von Urheberrechtsproblemen ist allerdings ausschließlich der Originalsoundtrack enthalten, lizensierte Musik werdet ihr keine mehr finden.

Mafia erschien erstmalig im Jahr 2002 und erzählt die Geschichte von Tommy Angelo, welcher sich in einer Welt der Korruption und Gewalt behaupten musste. Mafia konnte sich auf der User-Wunschliste von GOG.com mit 10.000 Stimmen zudem einen der obersten Plätze sichern.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail