Nintendo Switch – Nintendo plant weitere neue IPs

Nintendo Switch – Nintendo plant weitere neue IPs

Zudem darf man sich auf eine Reihe von bekannten Serien freuen.

Nintendo Switch – Nintendo plant weitere neue IPs

In einem Interview mit der japanischen Zeitschrift Famitsu, sprach Yoshiaki Koizumi, Producer der Nintendo Switch und Super Mario Odysee, über die Zukunft der aktuellen Konsole von Nintendo. So sagte Koizumi, auf die Frage, was wir nach dem ersten starken Jahr im folgenden Jahr erwarten können, dass Nintendo noch einige starke Franchise hat, die noch nicht auf Nintendo Switch erschienen sind und man zudem an mehr als nur bereits bekannte IPs arbeitet. Zudem sollen eine Reihe von Spielen im laufe der nächsten zwei Jahre Titel für das System erscheinen, welche die Spieler nichteinmal erahnen. Hinweise darauf welche IPs zurückkehren könnten verriet er jedoch nicht.

 

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail