Nobunaga’s Ambition: Taishi – Gameplay-Trailer veröffentlicht

Nobunaga’s Ambition: Taishi – Gameplay-Trailer veröffentlicht

Koei veröffentlicht einen neuen Trailer für Nobunaga’s Ambition: Taishi, der einige Gameplay-Elemente zeigt.

Nobunaga’s Ambition: Taishi – Gameplay-Trailer veröffentlicht

Für Nobunaga’s Ambition: Taishi wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der einen ersten Blick auf das Gameplay des Strategie-Titels erlaubt. Zu sehen gibt es die Oberweltkarte der einzelnen Gebiete sowie das neue Willen-System der verschiedenen Lehnsherren und Offiziere.

In Nobunaga’s Ambition: Taishi wird jeder der über 2000 Offiziere einen eigenen Willen haben. Dieser wird die Grundlage für verschiedene Werten und Erwartungen der einzelnen Charaktere bilden und soll so laut den Entwickler die jeweilige Art des Lebens beeinflussen. Auch die Porträts der Offiziere sollen sich je nach Situation verändern. Weiterhin wird der neue Ableger die bisher detaillierteste 3D-Karte der Reihe erhalten.

Nobunaga’s Ambition: Taishi erscheint in Japan am 30. November 2017 für PlayStation 4, Nintendo Switch und den PC. Eine westliche Veröffentlichung wurde bisher noch nicht bestätigt, dürfte des Beliebtheitsgrades der Reihe aber sehr wahrscheinlich sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail