Overwatch – „Halloween Horror 2017″-Event gestartet

Overwatch – „Halloween Horror 2017″-Event gestartet

Auch dieses Jahr gibt es beim Halloween Horror in Overwatch wieder zahlreiche Items zu sammeln.

Overwatch – „Halloween Horror 2017″-Event gestartet

Seit gestern ist mit dem neuen „Halloween Horror 2017“-Event die Gruselzeit in Overwatch gestartet. Bis zum 1. November können Spieler nun im Rahmen der Veranstaltung zahlreiche neue Halloween-Gegenstände sammeln und den neuen „Junkensteins Rache“ im PvE-Brawl ausprobieren.

Neben den Gegenständen des letztjährigen Halloween Horrors haben die zuständigen Entwickler bei Blizzard dieses Mal mehr als 50 neue Halloween-Items bereitgestellt, darunter neue Skins wie Reaper als Dracula oder McCree als Van Helsing. „Junkensteins Rache“ wurde hingegen um einen neuen Endlosmodus mit Ranglisten erweitert.

„Begeht die schaurige Jahreszeit mit einer Halloween-Horror-Lootbox voller neuer Skins, Emotes, Highlights, Spieler-Icons, Sprays, Sprüche und mehr. Gegenstände des letzten Halloween-Events können gegen Credits zu einem reduzierten Preis erworben werden. Mehr als 140 kosmetische Extras stehen bereit, doch wartet nicht zu lange – diese Lootboxen verschwinden bald wieder in den Schatten“, heißt es auf der offiziellen Seite des Spiels.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail