PlayerUnknown’s Battlegrounds – Retail-Fassung für die Xbox One angekündigt

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Retail-Fassung für die Xbox One angekündigt

PlayerUnknown's Battlegrounds wird für die Xbox one in einer Disc-Fassung auch in den Läden stehen.

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Retail-Fassung für die Xbox One angekündigt

Bereits seit der vergangenen E3 ist klar, dass PlayerUnknown’s Battlegrounds Ende des Jahres 2017 noch für die Xbox One erscheinen soll und somit nicht gänzlich PC-exklusiv bleiben wird. Nun gab Schöpfer Brendan Greene eine interessante Information bekannt, die vor allem Fans von Disc-Versionen freuen dürfte. So kündigte Greene nämlich an, dass PUBG eine Retail-Fassung für die Xbox One erhalten wird. Ob PC-Spieler irgendwann auch eine Disc-Version erwerben dürfen oder nur der digitale Bezugsweg bliebt, ist derzeit nicht bekannt.

„Das ist das, was ich will. Mit der Xbox kommt die Box in die Läden. Das wird cool sein, in einen Laden zu gehen und mein Spiel in den Regalen stehen zu sehen. Das ist nicht gerade etwas, das ich mir vor vier Jahren hätte vorstellen können“, so Greene.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail