PlayStation 4 – Firmware-Update 5.01 ist da

PlayStation 4 – Firmware-Update 5.01 ist da

Die PlayStation 4 hat unlängst ein neues Update spendiert bekommen.

PlayStation 4  – Firmware-Update 5.01 ist da

Erst vor kurzem veröffentlichte Sony das Firmware-Update mit der Versionsnummer 5.0. Hier bezog der japanische Hersteller größere Features mit ein, die ab sofort die Playstation 4 zieren würden. Nun kurz darauf veröffentlichte Sony nun auch schon das Firmware-Update 5.01. Der sehr geringe Zahlensprung lässt es schon erahnen: Der Inhalt des Updates ist nicht allzu umfassend. So wird in den Patchnotes nur davon berichtet, dass sich die Performance des Systems verbessert hat, also einige Probleme und Fehler ausgemerzt wurden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail