Playstation 4 – zwei neue Controller von NACON vorgestellt

Playstation 4 – zwei neue Controller von NACON vorgestellt

Sony hat zwei neue Controller-Modell von NACON lizenziert.

Playstation 4 – zwei neue Controller von NACON vorgestellt

Schon mehrere lizenzierte Controller sind aus dem Hause NACON für Sonys aktuelle Heimkonsole auf den Markt gebracht worden. Nun fügt der Hersteller dem Portfolio zwei weitere Eingabegeräte hinzu, welche sich vor allem an das jüngere Publikum richten. So sind die Controller selbst etwas kleiner sowie kabelgebunden. Auf die Features der üblichen Playstation 4 Controller müsst ihr aber auch hier nicht verzichten.

So bieten beide Geräte ein Touchpad, einen Anschluss für Stereo-Kopfhörer sowie Vibration. Insgesamt wird die Colour Edition, welche in oberem Bild zu sehen ist, in den Farben Schwarz, Grau, Rot, Blau und Orange veröffentlicht. Die Light Edition wird in den Mustern Blau, Grün und Rot erhältlich sein. Beide Versionen sollen im November zu einem Preis von rund 39,99 Euro zu haben sein.

NACON Controller NACON Controller 2

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail