Pokémon Ultrasonne & Ultramond – Soll der letzte Teil auf dem 3DS werden

Pokémon Ultrasonne & Ultramond – Soll der letzte Teil auf dem 3DS werden

Pokémon Ultrasonne & Ultramond reizen das vermögen des Nintendo 3DS scheinbar bis an ihre Grenzen aus.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond – Soll der letzte Teil auf dem 3DS werden

Erst vor kurzem erklärte Entwickler Game Freak, dass die Handlung in Pokémon Ultrasonne & Ultramond doppelt so umfangreich ausfallen wird wie die des Vorgängers. Nun meldete sich Director Shigeru Ohmori noch einmal zu Wort und erklärte konkreter, dass die neuen Pokémon-Ableger für Nintendo den Höhepunkt der Reihe darstellen würden.

Dafür gibt es auch einen ganz einfachen Grund: Man glaube, dass dies auch der letzte Teil der Hauptreihe auf dem Nintendo 3DS blieben wird. So erklärte Ohmori, dass man das System einfach ausgereizt habe und man sich schlichtweg nicht steigern könne. Bereits zum damaligen Release von Pokémon X & Y glaubte man, dass man den Handheld ausgereizt habe, konnte sich aber dann doch verbessern.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail