Rogue Trooper Redux – Ab sofort erhältlich

Rogue Trooper Redux – Ab sofort erhältlich

Die Neuauflage Rogue Trooper Redux wurde heute mitsamt eines Launch-Trailers veröffentlicht.

Rogue Trooper Redux – Ab sofort erhältlich

Mit Rogue Trooper Redux steht die Neuauflage des 2006 erschienenen Third-Person-Shooters nun ab sofort für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch bereit. Neben einer verbesserten HD-Grafik bietet die neue Version unter anderem eine moderne Steuerung, dymanische Lichteffekte, ein verbessertes Deckungssystem sowie zusätzliche Schwierigkeitsgrade.

In Rogue Trooper Redux schlüpfen Spieler in die Rolle von Rogue, dem letzten genetischen Infanteristen. Dieser wurde für den Krieg erschaffen und anschließend von seinen Vorgesetzten im Massaker der Quartz Zone verraten. Nach Rache sinnend ziehen Spieler nun als Einmann-Truppe über die zerstörten Einöden von Nu Earth, auf der Suche nach dem verräterischen General.

„Wir waren schon immer sehr stolz auf das original Rogue Trooper”, meint Jason Kingsley, CEO und Mitgründer von Rebellion. „Es ist für uns etwas ganz Besonderes, das Spiel mithilfe unserer Freunde bei TickTock Games zurückzubringen. Das Remaster zeigt erneut, was für ein bedeutender Titel das für Rebellion war und ist. Hier erkennt man die Wurzeln von taktischem Shooter-Gameplay, das sich über die Jahre zu unseren neueren Spielen wie Sniper Elite 4 und Battlezone weiterentwickelt hat. Ein wirklich faszinierender und spannender Shooter, der jetzt so aussieht, wie wir ihn uns immer vorgestellt haben.“

Rogue Trooper Redux ist seit dem 17. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail