Sony – Andrew House tritt als Präsident und Global CEO zurück

Sony – Andrew House tritt als Präsident und Global CEO zurück

Sony gab nun bekannt, dass Andrew House das Unternehmen Ende 2017 verlassen wird.

Sony – Andrew House tritt als Präsident und Global CEO zurück

Sony gab nun bekannt, dass Andrew House, Präsident und Global CEO von Sony Interactive Entertainment, nach über 27 Jahren das Unternehmen Ende 2017 verlassen wird.

Sein Nachfolger ist mit sofortiger Wirkung John (Tsuyoshi) Kodera, der bisherige Deputy President von Sony IE. House wird noch bis Ende des Jahres im Vorstand tätig sein, um für einen reibungslosen Wechsel zu sorgen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail