Soul Calibur 6 – haben bei Bandai Namco die Arbeiten schon begonnen?

Soul Calibur 6 – haben bei Bandai Namco die Arbeiten schon begonnen?

Arbeitet Bandai Namco bereits an Soul Calibur 6?

Soul Calibur 6 – haben bei Bandai Namco die Arbeiten schon begonnen?

Bandai Namco soll angeblich an dem Prügelspiel Soul Calibur 6 arbeiten. Das behauptet Industrie-Insider Thorrgal. Seine Quelle ist jemand, der im weitesten Sinne für die Veröffentlichung von japanischen Spielen in Europa verantwortlich ist. Hierfür sind mehrere Schritte notwendig – bei einem dieser Vorgänge sei er auf Soul Calibur 6 gestoßen.

Weitere Infos liegen derzeit noch nicht vor. Bandai Namco hat die Meldung bezüglich Soul Calibur 6 zum aktuellen Zeitpunkt zudem weder bestätigt noch kommentiert.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail