Square Enix – Hajime Tabata spricht über sein neues Projekt

Square Enix – Hajime Tabata spricht über sein neues Projekt

Nach Final Fantasy XV widmet sich Hajime Tabata nun einem neuen Projekt.

Square Enix – Hajime Tabata spricht über sein neues Projekt

Derzeit arbeitet ein kleines Entwicklerteam von Square Enix an einem neuen, bisher noch unbekannten Projekt. Kopf der circa 20 bis 30 Entwickler ist dabei Final Fantasy XV Director Hajime Tabata, welcher mit den englischen Kollegen von Eurogamer ein wenig über sein kommendes Spiel sprach. So entsteht der Titel derzeit bei „Business Division 2″, die ebenfalls für Final Fantasy XV verantwortlich war und wird wie das Rollenspiel selbst die Luminous Engine verwenden.

Bis wir aber letztlich eine offizielle Ankündigung mit ersten vorzeigbarem Material sehen, wird es noch einige Zeit dauern. So sagte Tabata im weiteren Gesprächsverlauf, dass sich das neue Projekt noch nicht in der Vollproduktion befände. Da noch immer mehr als 100 Mitarbeiter von Square Enix an der Entwicklung und Verbesserung von neuen Inhalten für Final Fantasy XV beschäftigt sind, könne man die Ressourcen erst nach Abschluss der Arbeiten im kommenden Jahr auf Tabatas Team umleiten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail