Star Wars – Offizieller Titel des Han Solo-Films bekanntgegeben

Star Wars – Offizieller Titel des Han Solo-Films bekanntgegeben

Nach langem Warten hat der Star Wars Spin-off zu Han Solo nun endlich einen konkreten Titel.

Star Wars – Offizieller Titel des Han Solo-Films bekanntgegeben

Bereits im Februar dieses Jahres begannen die Dreharbeiten zum kommenden Star Wars Spin-off rund um die jungen Jahre des wohl beliebtesten Schmugglers der Galaxis. Doch während im Vorfeld immer wieder neue Details zum Schauspieler-Cast und wechselnden Regisseuren gab, wurde das Kind selbst jedoch nie beim Namen genannt. Bis jetzt.

Denn wie Director Ron Howard nun via Videobotschaft auf Twitter bekanntgegeben hat, hört der zweite Teil der geplanten Anthology-Trilogie auf den Namen Solo: A Star Wars Story. Zudem nutzte er die Gelegenheit, um mitzuteilen, dass nun alle Szenen im Kasten seien. Der geplanten Veröffentlichung am 24. Mai 2018 dürfte somit nichts mehr im Wege stehen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail