Wolfenstein II: The New Colossus – Multiplayer würde Single-Player verwässern

Wolfenstein II: The New Colossus – Multiplayer würde Single-Player verwässern

Darum gibt es keinen Mehrspieler-Modus in Wolfenstein II: The New Colossus.

Wolfenstein II: The New Colossus – Multiplayer würde Single-Player verwässern

MachineGames hat auf einen Mehrspieler-Modus in Wolfenstein II: The New Colossus verzichtet, weil er von der Hauptgeschichte ablenken und den Single-Player-Modus verwässern würde. Das sagte Tommy Tordsson Björk von MachineGames.

Nur durch die Konzentration auf eine reine Solokampagne war es den Entwicklern möglich, eine sehr immersive Erzählung zu erschaffen. „Hätten wir bei unserer Arbeit noch eine Mehrspieler-Komponente gehabt, hätte sie alles verwässert. Das ist die Gefahr, wenn man zwei Dinge gleichzeitig machen will“, sagt Björk.

Wolfenstein II: The New Collosus erscheint am 27. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail