Batman: The Telltale Series – Ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

Batman: The Telltale Series – Ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

Entwickler Telltale Games liefert nun die komplette erste Staffel ihres Batman-Adventures für Nintendo Switch nach.

Batman: The Telltale Series – Ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

Ab sofort können sich auch Besitzer der Nintendo Switch nach Gotham City begeben. Mit Batman: The Telltale Series veröffentlichen die zuständigen Entwickler von Telltale Games heute die komplette erste Staffel ihrer episodischen Adventure-Reihe rund um den dunklen Ritter für die Hybrid-Konsole.

„Das ist Telltales erster Titel auf diesem System, der erst ab 16 Jahren freigegeben ist. Für uns ist es toll das Spiel auf die Switch zu bringen und mit diesem Titel, auf den wir wirklich stolz sind, nun ein neues Publikum erreichen zu können. Unsere Version von Batman ist einzigartig und wir finden, dass dies eine sehr gute Art ist, Nintendo-Fans mit Telltales Art, Geschichten zu erzählen, bekanntzumachen. Und es ist schön, dass bestehende Fans das Spiel nun auf einer Konsole erleben, die sie überall hin mitnehmen können.“, so Sean O’Connor, Executive Producer bei Telltale Games.

Währenddessen können sich Fans der Reihe bereits auf die dritte Episode der zweiten Staffel freuen, die, wie vor wenigen Tagen offiziell bestätigt wurde, in der kommenden Woche für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail